Der Motor unseres Erfolges: Unsere Mitarbeiter

Die Firma Schober beschäftigt 12 Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Insbesondere im Bereich der Heizungstechnik ist es wichtig, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Denn nur so können wir unseren Kunden eine kontinuierlich hohe Qualität anbieten.

Auch der Teamgeist und die Servicefreundlichkeit unserer Monteure sind uns sehr wichtig. Diese Ansprüche an unsere Mitarbeiter lebt Fimeninhaber Stefan Schober seinen Mitarbeitern täglich vor. Kundenorierntiertes Handeln ist daher eine Selbstverständlichkeit im Hause Schober.

In punkto Sauberkeit und Erreichbarkeit setzen wir hohe Maßstäbe. Unser Büro ist zu den Kernarbeitszeiten besetzt und darüber hinaus sind wir im Falle einer Störung immer über unsere Kundendienstnummer erreichbar. Wir verstehen Wärme als ein Grundbedürfnis des Menschen und daher ist unser Motto "Bei uns ist Wärme in guten Händen".