Schober Wärme in guten Händen

schober servicehotline

Innovative Energiesparsysteme sichern Ihren Wohlstand für morgen!

Der weltweite Energiehunger nimmt enorm zu. Heute wird in einem Jahr global so viel fossile Energie verbraucht, wie in einer Million Jahren entstanden ist. Gleichzeitig  sind die Erdgas- und Erdölreserven begrenzt. Diese Knappheit führt zu immer höheren Kosten für Energie. Wärme – der Ursprung jedes Lebens und das Grundbedürfnis aller Menschen wird als Folge dessen zu einem Merkmal für Wohlstand werden!

Noch nie gab es so viele gute Argumente, in eine neue Heizungsanlage zu investieren, wie jetzt: Die höchsten jemals gezahlten Zuschüsse vom Staat für energiesparende, innovative Techniken,   historisch niedrige Zinsen als Folge der Euro-Krise treffen auf immer weiter steigende Energiekosten. Hinzu kommt die Angst und Unsicherheit was tatsächlich aus dem Euro wird. Viele Hauseigentümer sind auf der Suche nach einer sicheren Investition. Da liegt es doch auf der Hand, sinnvoll und nachhaltig in die eigenen vier Wände zu investieren und dabei auch noch Geld zu sparen!

Der Einsatz modernster Brennwerttechnik, die Erzeugung von Strom und Wärme aus Sonnenlicht, die Erschließung von Umweltwärme durch Wärme-pumpen sowie die Verbrennung von Holz als nachwachsenden Rohstoff in modernen Festbrennstoffkesseln stehen alle für modernste Technik mit niedrigsten Energiekosten.

Informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten erneuerbarer Energiesysteme!

Aktuelle Produktevideos

Solartechnik

Intelligentes solarstrom-Modul!

muster video

Wärmepumpen

Bis zu 50% Energiekosten sparen

muster video

Stromspeicher

Richtungsweisende Technik

muster video

Aktuelle Vergütungen

wir tun, was wir können!

muster video